Blog

Rezensionen zu unserer Liste "10 Kinofilme die wir 2018 unbedingt sehen wollen"

written by Mrs. Supernova, Mrs. BlackHole am 28. Dezember 18 um 17:40

Schon ist das Jahr 2018 wieder vorbei und wir haben so einige Filme im Kino gesehen. Insgesamt waren wir in 5 der Filme, die wir auf unserer Liste hatten. Zwei davon, nämlich Auslöschung und Mulan, kamen letztendlich doch nicht ins Kino, weshalb wir diese auch nicht ansehen konnten. Maze Runner 3 und der Nussknacker und die vier Reiche haben wir letztendlich doch nicht angesehen, weil wir bei Maze Runner übersehen haben, dass er schon im Kino lief und der Nussknacker weltweit sehr schlechte Kritiken bekam.

Beginnen wir mit dem ersten Film, den wir dieses Jahr gesehen haben, nämlich Black Panther. Ein neuer Film im MCU, den wir natürlich unbedingt sehen mussten. Der Film hat uns ziemlich gut gefallen, aber wir fanden ihn nicht überragend. Die Kostüme sahen sehr realistisch aus und auch die Musik passte gut zu Wakanda. Insgesamt vergeben wir 6 von 10 Planeten.

Der zweite Film, den wir im Kino gesehen haben, war Ready Player One. Die Geschichte des Films war nicht sehr überraschend, aber es gab sehr viele Easter-Eggs und versteckte Anspielungen, was uns sehr gut gefallen hat. Auch die Musik war genau unser Geschmack. Wir vergeben 8 von 10 Planeten.

Auf Infinity War waren wir dieses Jahr am meisten gespannt und konnten uns dem Hype leider nicht anschließen. Vielleicht hatten wir einfach zu hohe Erwartungen an den Film. Wir vergeben 6,5 von 10 Planeten.

Der nächste Film, den wir angeschaut haben, war Mission Impossible: Fallout. Dieser ist sehr spannend, actiongeladen und immer wieder mit überraschenden Wendungen gespickt. Wir vergeben ebenfalls 8 von 10 Planeten.

Auch Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen haben wir uns angeschaut. Auf diese Fortsetzung waren wir sehr gespannt und der Film war voller Magie. Leider hat uns der zweite Teil nicht mehr so gut gefallen wie der erste, aber wir werden die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen. Wir vergeben 7 von 10 Planeten.

Der letzte Film, den wir in diesem Jahr im Kino gesehen haben war Bohemian Rhapsody. Dieser war zwar nicht auf unserer Liste, da wir nicht wussten, dass dieser Film erscheint, wir wollten ihn aber trotzdem unbedingt sehen. Vor allem die Musik war hier großartig und die Geschichte von Freddie Mercury war sehr interessant. Es war jedoch keine Dokumentation, sodass der Film an manchen Stellen etwas übertrieben und unrealistisch wirkte. Trotzdem kam es uns vor allem auf die Musik an und wir vergeben deshalb 7,5 von 10 Planeten.

Hinterlasse einen Kommentar

:Name (erforderlich) :E-mail (erforderlich, wird nicht veröffentlicht)

Website
Comment

Wert eingeben Captcha