Blog

10 Kinofilme die wir 2018 unbedingt sehen wollen

written by Mrs. Supernova, Mrs. BlackHole am 08. Januar 18 um 15:45

🤔Platz 10
Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

Als der erste Film herauskam, wollte Mrs. Supernova unbedingt ins Kino gehen, was aber nicht geklappt hat. Deshalb hat sie sich die Bücher gewünscht und auch schon gelesen. Mrs. BlackHole hat sich auf die Empfehlung von Mrs. Supernova hin die Bücher gewünscht und hat sie auch schon gelesen. Als wir dann jedoch die Filme gesehen haben, waren wir nicht so begeistert, weil vor allem der 2. Teil, sehr stark vom Buch abweicht.

🙂Platz 9
Auslöschung

Mrs. Supernova hat das Buch gut gefallen und Mrs. BlackHole wird es hoffentlich bald lesen. Das Buch hat eine unheimliche und seltsame Stimmung und ist interessant gestaltet. Uns würde interessieren, wie man das verfilmt hat.

😊Platz 8
Ant-Man 2

Mrs. BlackHole hat den ersten Teil bereits gesehen und da wir zurzeit sämtliche Marvel Filme suchten darf dieser nicht fehlen!

😉Platz 7
Mulan

Realverfilmungen sind ja immer toll und besonders nach "Cinderella" und "Die Schöne und das Biest" war klar, dass diese Heldin in unser Ranking muss.

😄Platz 6
Der Nussknacker und die vier Reiche

Da es eine Ballettverfilmung ist, gibt es im Trailer wahnsinnig gute Musik und wunderschöne Kleider. Da die Verfilmung aber vom Original abweicht und uns auch "Maleficent - Die dunkle Fee" total gut gefallen hat, freuen wir uns schon auf diesen Film.

😃Platz 5
Black Panther

Ein neuer Solofilm eines Charakters im MCU ist immer gut!:)

🤗Platz 4
Ready Player One

Die Geschichte spielt in einer virtuellen Realität und ist eine Comicverfilmung, was uns sehr neugierig macht. Der Trailer gefällt uns auch total gut.

😘Platz 3
Mission Impossible 6

Mrs. Supernova hat die vorherigen Filme schon gesehen und fand sie genial, Mrs. BlackHole muss sie noch ansehen :)

😁Platz 2
Phantastische Tierwesen: Grindelswalds Verbrechen

Da wir ja riesige Harry Potter Fans sind und uns der erste Teil auch schon so gut gefallen hat, dürfen wir den 2. Teil natürlich nicht verpassen.

😍Platz 1
Avengers: Infinity War

In diesem lang ersehnten Film laufen viele Fäden der Charaktere des MCU´s zusammen, um Thanos zu bekämpfen. Als wir den Trailer angesehen haben, bekamen wir direkt Gänsehaut dank dem düsteren Einstieg und der großartigen Musik. Wir freuen uns schon so sehr auf diesen Film!

Kommentare

  1. von Intonator , am 08. Januar 18 um 21:04 Ich vermisse den Han Solo Film in eurer Liste.

Hinterlasse einen Kommentar

:Name (erforderlich) :E-mail (erforderlich, wird nicht veröffentlicht)

Website
Comment

Wert eingeben Captcha